Nachdem gestern Fragen aufgetaucht sind hier nochmals zur Präzisierung:
Sämtliche Arbeiten gemäss unserer Checkliste sind VOR dem Tag des Einwinterns am 16. November an den Clubbooten auszuführen. Es fägt de o wieder meh, am Früehlig z'Boot schön parat chönne füre z'näh.
Am 16. November werden folgende Arbeiten ausgeführt:
- Boote abriggen, Riggs einpacken, versorgen
- Sämtliches Material inkl. Ober- und Unterwasserpersenning auf dem Segelfach verräumen
- Offizielle Abnahme gemäss unserem Protokoll
- Boot auf Pneus umdrehen und mit der Winterblache zu decken
- Wasserungswägeli auf dem Boot umgedreht "abstellen"
- Juniorenboote TYC 3 und TYC 5 auswassern, reinigen und zudecken
- Einwintern von Pool-Booten (z. B. Laser)
Erfolgt keine Abnahme mittels unserem Protokoll wird das Mietzinsdepot NICHT zurückerstattet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen