Sonntag, 27. Mai 2012

YES Kiel - Regattatag No 2

Keiner von uns hätte es erwartet - am Morgen kaum Wind und als wir Richtung Hafen liefen, waren die Aussichten aufs Wasser nicht gerade rosig. Die AP Flagge kam nicht rauf und die ersten liefen um 9 Uhr 45 aus. Mit Schleppen waren unsere drei Boote ziemlich zügig bei den Regattabahnen und wir konnten uns seriös einsegeln. Die 470er starteten pünktlich zum ersten Laufen. Bis dann die zweite Gruppe der 420er endlich starten durfte, war eine Stunde vergangen. Die gelben 420er führten die eine und andere Startübung durch. Schlussendlich konnten wir bei 6 bis 15 Knoten Nordostwind 3 bzw. 4 Läufe segeln.

Die Resultate 420 und 470


http://youtu.be/QUZ7ufM1hrE / http://youtu.be/rS4ED3kUD0Q /  http://youtu.be/SZ0uClGwVOU / http://youtu.be/C7KYjj-_Wg4 / http://youtu.be/JvUvTn_zy6w / http://youtu.be/tQsSLkLUQNw / http://youtu.be/f5x2Axgz3vU / http://youtu.be/mgtRhv9NNXI / http://youtu.be/K_hxPMZqWLw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen