Sonntag, 3. Juni 2012

470 PM Thun

Sieben TYC Boote - davon fünf Juniorenteams sowie die Väter Lehni/Fattorini und die Juniorentrainerinnen - starteten zur 470 PM Thun. Belohnt wurden alle Teams mit je drei Wettfahrten am Samstag und Sonntag. Am Sonntag erreichte der Wind Geschwindigkeiten bis zu 20 Knoten und Kälter wurde es auch ein wenig ;-) Verlockte das noch schöne und warme Wetter am Sonntagmorgen einige nur in Shorts und T-Shirt inkl . Schwimmweste auszulaufen, waren die jenigen mit Neopren doch sehr gut bedient. Alles in allem ein cooles Regattaweekend!

Die Resultate:

3. Linda Fahrni / Maja Siegenthaler
7. Sam Wyler / Nick Lehni
17. Stephan Speiser / Sina Röthlisberger
18. Timo Flury / Michèle Guggisberg
20. Mario Fattorini / Ricardo Fattorini

Am Start waren 20 Boote.

Gewonnen wurde die Regatta übrigens von unseren Juniorentrainerinnen Franziska Dürig / Monika Meier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen