Samstag, 1. September 2012

Team Schweizermeisterschaft Optimisten

Vom 16. bis 19. August 2012 haben Nathalie, Stefan, Philippe und Dominik den Thunersee Yachtclub in Lugano an der Teamschweizermeisterschaft vertreten. 
 
Bei Sonnenschein und idealen Windverhältnissen konnten die vier motivierten Segler viele Erfahrungen auf dem Wasser sammeln und sich mit den besten Seglern der Schweizer Seen messen.

Auf Grund der hohen Temperaturen liessen die Kinder keine Möglichkeit aus, sich im See abzukühlen. Vor allem Nathalie entdeckte ein neues Hobby und sprang ununterbrochen vom Motorboot in einem hohen Bogen ins kühle Nass. Im Idealfall wurden dabei Jürg und Mareike nassgespritzt.

Abends wurden die hungrigen Bäuche mit Pizza und Ice Tea gefüllt und anschliessend die Kalorien durch tanzen zur Live Musik am Festival Lugano wieder verbrannt.

Besten Dank an den Teamleader Jürg!
Wir konnten vier erlebnisreiche Tage im Süden verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen