Sonntag, 21. April 2013

Bootstaufe - Organisatorisches

An der Bootstaufe vom 25. Mai 2013 im TYC sollen einige unserer Juniorenboote getauft werden.

470 SUI 5
470 SUI1461
420 SUI 54147
420 SUI 54076
OPTI SUI 1600
OPTI SUI 1634

Die Segler dieser Boote suchen sich einen Bootsnamen und einen Götti aus. Die Göttis lesen anlässlich der Bootstaufe einen Taufspruch.

Zum Apéro sind alle anwesenden Junioren und Eltern eingeladen. Das Nachtessen wird durch den TYC für alle Junioren und Göttis offeriert. Weitere Begleitpersonen können gerne ein Nachtessen bestellen.

Für die Junioren (OPTI, 420 und 470) ist dies ein obligatorisches Anlass. Wer nicht kommen kann, meldet sich bei Monika bis am 4. Mai ab. Für die Bootstaufe gibt es für alle Junioren ein neues TYC T-Shirt. Wer sich auf der Umfrage bezüglich der Kleidergrösse noch nicht eingetragen hat, soll dies unbedingt nachholen.

Zudem brauchen wir folgende Informationen zu den zu taufenden Junioren Booten:

- Bootsname
- gewünschte Schriftart für die Beschriftung auf dem Boot
- Name des Göttis
- Anzahl Begleitpersonen, welche am Apéro teilnehmen
- Anzahl Begleitpersonen, welche ein Nachtessen wünschen

Bitte alles an die TYC Junioren bis am 4. Mai 2013 per Mail senden.

Für die Vorbereitungen der Bootstaufe treffen wir uns am 25. Mai um 16 Uhr im TYC. Das 420/470 Training findet daher bis ca. 15 Uhr 30 statt. Vor der Bootstaufe haben wir folgende Arbeiten zu tun: Boote fertig reinigen, Fläggli (Flaggensatz) bei allen zu taufenden Boot setzen, Boote am Floss im Hafen anbinden, Anziehen des Junioren T-Shirts. Schaut, dass ihr eine weisse, schwarze oder rote Hose trägt. Jeans-Hose ist auch möglich.

Voraussichtlich startet die Bootstaufe um 18 Uhr. Wir werden euch aber sicherlich noch genau informieren.

Bootstaufe 2008

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen