Mittwoch, 5. Juni 2013

420/470 PM Thun - die Resultate

Nachdem wir am Samstag das indonesische Nudelgericht im TYC Restaurant geniessen durften - dies obwohl wir keinen einzigen Lauf segeln konnten - brauchten wir die Kohlenhydratreserve am Sonntag umso mehr. Die drei Läufe bei teils drehenden Winden brauchte die physische und psychische Leistungsfähigkeit. Welche Seite auf der Kreuz war nun besser - links oder rechts?

Im ersten Lauf waren auf jeden Fall bei den 470er Stephu und Mimi parat. Sie holten sich ihren Laufsieg gefolgt von Lukas und Chrigi - und das braucht Nerven - gut nach Hause. Gratulation!

Die 420er  - Marc und Martin an ihrer ersten PM und Nina mit Ersatzvorschoter Noé - hatten etwas mehr Mühe. Die Laune an Land war aber immer noch prima und alle freuen sich auf die nächsten Segeleinsätze.

420er Resultate
1. Wagen / Siegwart CNM
2. Hegi / Fischer SVT
3. Rouiller / Thilo CNM

24. Nina Niederhauser / Linda Lengacher bzw. Noé Haudenschild TYC
26. Marc Ninck / Martin Kämpf TYC

470er Resultate
1. Erni / Sprecher RCO
2. Dürig / Meier TYC --> unsere Trainerinnen :-)
3. Rigot / Meier SNG

8. Linda Fahrni / Matthias Fahrni TYC
9. Stephan Speiser / Michèle Guggisberg TYC
12. Isabel Caflisch / Rahel Pfister TYC
18. Mario Fattorini / Ricardo Fattorini TYC
23. Jürg Lehni / Reto Fattorini TYC - die Senioren der Junioren ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen