Mittwoch, 9. Oktober 2013

Boote zügeln & Info Einwintern

Die Blätter an den Bäumen fallen wieder munter auf den Boden und im TYC beginnt langsam aber sicher das Einwintern der Boote und das heisst für uns, dass wir wieder auf die rechte Seite des TYCs zügeln dürfen.



Schaut bitte, dass ihr sämtliche 420er und 470er sowie auch den Laser im Zeitraum vom 14. bis 20. Oktober 2013 zügelt (sämtliche Pneus und Stüehlis auch mitnehmen). Ihr könnt die Plätze gleich links vor dem Sportsekretariat nutzen, allfällige freie Plätze rechts bei den Finns oder dann sonst links auf dem Rasen nach der "Läschterwide". Aber bitte nicht mehr direkt vor dem Restaurant.

Und dann bald steht das Einwintern der Boote vor der Türe:

OPTIS
das Optigestell wird am 16. November für den Winterschlaf eingepackt. Wer seinen eigenen Optimist nach Hause nehmen will, soll dies bitte bis am 15. November erledigen. Anschliessend können keine Optis mehr ab dem Gestell genommen werden.

420/470
Sämtliche 420/470 der Junioren werden am 16. November - da kein Team nach Imperia fährt, fällt der Termin vom 14. Dezember weg - eingewintert. Eure Boote wurden dieses Jahr gehegt und gepflegt - schön und es gibt nun sicher weniger zu tun fürs Einwintern. Schaut trotzdem, dass ihr die restlichen Arbeiten gemäss unserer Checkliste VOR dem Einwintern - und nicht erst am 16.11. - erledigt. Euren Booten zuliebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen