Sonntag, 17. November 2013

Erfolgreich eingewintert!

Gestern, 16. November, haben die Junioren - 420, 470 und OPTI Segler - ihre Boote perfekt und zu vollster Zufriedenheit der Juniorenverantwortlichen eingewintert.

Auch die Motorboote TYC 3 und TYC 5, welche wir für unsere Trainings und Regatta-Coachings nutzen, wurden ausgewassert und geputzt. Ein grosses Merci an Franziska, Pia und Zubu für ihre grossartige Mitarbeit.

Die Boote gehen nun in den verdienten Winterschlaf, bis sie gegen Ende Februar von ihren Seglern aus dem Schlaf geholt werden.

Anschliessend an die Arbeit genossen wir Pizzas und Mohrenköpfe. Röbi Rösti sammelt jeweils beim Benzin holen für den TYC die "Stämpeli" und schenkt die Sammelkarten den Junioren. Und so gab es für uns nach getaner Arbeit Pizzas, welche im TYC Restaurant aufgebacken wurden. Die Mohrenköpfe von Pia genossen wir zum Dessert. MERCI!

Linus, Sophie und Erik beim Putzen des TYC 5 "Röbi".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen