Dienstag, 1. Juli 2014

MERCI, liebe Junioren!

Viele, viele positive Rückmeldungen habe ich in den letzten Tagen mündlich aber auch schriftlich zu euren Einsätzen an der H-Boot, Drachen und Yngling Regatta sowie am Swiss Sailing Jubliäum erhalten. Damit schafft ihr sehr viel Goodwil, ein tolles Image für den TYC und seine Junioren Arbeit.

Bericht der Yngling Klasse zur Regatta und der Organisation durch die Junioren
http://www.yngling.ch/page/29/regatta/detail.php?id=2608&r=182

***

Ein Dankesmail eines Clubpräsidenten nach dem Swiss Sailing Jubiläum
"Ich möchte mich ganz herzlich für die grosse Gastfreundschaft in ihrem Club bedanken. Die Organisation war perfekt, auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat. Ein ganz besonderes Lob spreche ich den Junioren des TYC aus. Immer freundlich, flink und kompetent haben sie die Aufgabe in jeder Hinsicht gemeistert. Hut ab vor dieser Leistung und der straffen Führung."

***

Der Dank aus dem TYC Vorstand und dem OK vom letzten Weekend:

Liebe Junioren, boys & girls!

Euer Einsatz am vergangenen Wochenende war einfach toll! Mit wem ich auch immer gesprochen habe: Ich bekam nur Positives zu hören und die Gäste waren begeistert von eurem Einsatz! Ihr ward schnell, hattet eine gute Ausstrahlung und seid gut auf den einzelnen Gast eingegangen! Ich bin stolz, in einem Club mit solch aufgestellten jungen Menschen zu arbeiten und bin froh zu wissen, dass wir einen solchen Nachwuchs haben! Ganz herzlichen Dank an euch alle!

Für die verbleibende Saison wünsche ich euch immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel, zu Hause und natürlich auch in Riva! Und ich freue mich, euch bei anderer Gelegenheit wieder im Club zu treffen!
Herzlich – auch im Namen des OKs,
Vera Ninck

***

Peter Kilchenmann, Präsident des TYCs, hat mir gestern ein Nötli zugesteckt :-) und wir werden alle bei nächster Gelegenheit ein Glace auf seine Kosten geniessen. Die 420/470 wohl in Riva nächste Woche im Trainingslager und die Optis finden sicher mal an der SM und/oder dem nächsten Training eine gute Gelegenheit.


Das gesammelte Geld aus den Kässelis (rund 1250 CHF) werden wir gemeinsam einsetzen. Überlegt euch doch was tolles. Ideen nehme ich gerne entgegen.


Wettfahrtleitung anlässlich der Regatta am 14./15. Juni 2014




Swiss Sailing Jubiläum - warten bis die Vorspeise serviert werden darf.
 

Ich wünsche euch allen ganz schöne und erlebnisreiche Sommerferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen