Sonntag, 29. März 2015

420/470 Regionen Training 28./29. März 2015 - Rückblick

Der Wind hat uns dieses Wochenende so einiges beschwert: von Flaute bis fast zu Sturmböen ist alles vorgekommen.

Hier die Links auf die Videos:

28.03. Video I
28.03. Video II
29.03. Video I
29.03. Video II sorry, etwas sehr verwackelt ;-)


Zudem wie besprochen die "Theorie Blätter" zu den besprochenen Spi Themen. Die Blätter sollen einige Inputs geben, sind aber kaum vollständig. Ergänzungen eurerseits sind herzlich willkommen.

Spi setzen

Halsen wer was bezüglich Spischott

Und noch was zur Kreuz für den Vorschoter und seine Sitzposition.

Lorenz bei seiner Trapez "Première"

1 Kommentar:

  1. Coole Seite! Weiter so! Was mir noch gefallen würde: Wenn ich die Fotos unter den Impressionen auch gross anzeigen könnte :)

    AntwortenLöschen