Dienstag, 19. Mai 2015

Open Air Kino - Film Vorschläge erwünscht

Am 3. Juli (Verschiebungsdatum 14. August) findet im TYC zum ersten Mal ein Openairkino statt. Gerne möchten wir dich, liebes Mitglied, den Film bestimmen lassen. Deshalb laden wir dich ein, via folgenden Link deinen Filmfavoriten anzugeben, und zwar bis zum 25. Mai (https://de.surveymonkey.com/s/9HNSHBW) . Was du zwingend beachten müsstest: du sollst nur einen Film angeben, der noch erhältlich ist, und zwar in Blue-ray-Qualität. Details dazu finden du in der Umfrage. Thematisch gibt es keine Einschränkungen: Der Film kann einen nautischen Bezug haben, das ist aber überhaupt nicht zwingend!
Kurz nach dem 25. Mai wirst du ein zweites Mal einen Link erhalten und dann mitbestimmen, welcher der vorgeschlagenen Filme am Abend des 3. Juli gezeigt werden soll. Das AfG-Team ist gespannt auf das Resultat! Übrigens: Alle wichtigen Informationen zum Ablauf des Openairkinos wirst du via Flyer erhalten, so wie immer und erst kurz vor dem Anlass selber.
Viel Spass beim Auswählen und bis bald!
Vera Ninck, Präsidentin AfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen