Samstag, 19. März 2016

420 PM Vidy - Organisatorisches.

Für die PM Vidy vom 2./3. April 2016 gilt es somit noch die Boote SUI 54147, SUI 55777 und SUI 55958 zu verladen. Dafür könnt ihr den 420 Doppeltrailer BE 193 529 nehmen sowie ein Boot auf das Dach des grauen VW Busses (verladen ab 30.03. möglich, da die 470er vorher unterwegs sind).

Wer zuerst ein Boot auf den Doppeltrailer verlädt, nimmt die oberen Gurten.

Treffpunkt im TYC am 2. April um 08 Uhr 15
Abfahrt im TYC um 08 Uhr 30
Einsteigemöglichkeit in Muri unter der Autobahnbrücke um 08 Uhr 50

Wir übernachten in der Jugendherberge (inkl. Frühstück). Am Abend essen wir im Club Znacht (Pasta-Party).

Mitnehmen: Schlafsack, Bootspapiere, Verpflegung ausser Frückstück und Nachtessen.

Wer die Anmeldung noch nicht gemacht hat, kann dies hier tun.

Fahrer gesucht: wer kann einen der Busse nach Vidy fahren und uns am Sonntag wieder holen kommen? Auch brauchen wir ein Privatfahrzeug am Sonntag, welches mindestens einen Trailer holt und in den TYC bringt. Bitte eintragen. Merci viel mal.

Das Organisatorische für die PM in Lugano folgt. Wir lassen aber nach Möglichkeit sämtliche Boote nach der PM Vidy verladen wie sie sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen