Montag, 12. Dezember 2016

420 Programm & Selektion 2017.

Hier die definitive Version des 420 Programms 2017. Änderungen sind wie immer vorbehalten und kann es halt auch mal geben und sind durch uns nicht immer beeinflussbar.

Anmeldungen bitte bis am 3. Januar 2017 an junioren@thunersee-yachtclub.ch senden.

Die Anmeldung für eine allfällige Selektionphase besprecht ihr vorgängig mit Monika (z. B. in Palamos zusammen mit Joaquim).


Folgende Empfehlungen könnt ihr bezüglich den internationalen Meisterschaften bereits mitnehmen:

Erste Priorität hat die Junioren Europameisterschaft in Riva del Garda; insbesondere Teams, welche bisher noch an keiner internationalen Meisterschaft waren.

Die Europameisterschaft in Athen geniesst keine hohe Priorität, da zeitlich zu nahe auf der Junioren Europameisterschaft. Weiter hat die EM keine Relevanz für eine Selektion in einem nationalen Kader (siehe SST Kaderreglement).

https://dl.dropboxusercontent.com/u/33712570/2017_RCO_TYC_420_Programm.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen