Montag, 18. September 2017

Update Regattaplanung - wichtige Infos für 420er!

Hier erneut das Update der Regattaplanung. Bitte Inhalt lesen. Dies erübrigt für uns alle unnötige Chats und Diskussionen ;-)

Wichtig für die 420er: am Samstag ist um 7 Uhr Abfahrt im TYC. Die Trailer werden nach Kreuzlingen direkt in Thalwil vor dem Club auf den Parkplätzen an der Strasse auf dem Trottoir abgestellt. Das Boot 55554 bleibt bis Thun auf dem Autodach und muss dort abgeladen werden und sauber zugedeckt werden. Dafür dann das Boot 55777 für Thalwil aufladen.

Nach Thalwil fährt am Samstag um 08:00 ab TYC nur der Bus TYC 2. Wer mitfahren will, da z. B. kein GA, meldet sich direkt bei Guido via Linus an (maximal noch 7 Personen). Der Bahnhof Thalwil ist gleich oberhalb des Clubs und in ein paar Fussminuten erreichbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen