Samstag, 7. April 2018

Opti PM Spiez 21./22. April 2018

Teilnehmer: Sven, Loic, Lev

 

WICHTIG: Bitte schreibt euch dringend bis spätestens am 11. April 2018 auf www.optimist.ch für die PM Spiez ein. Ab diesem Datum müssen zusätzliche Nachmeldegebühren bezahlt werden.

 

Betreuung: Fränzi

 

Treffpunkt: 9.45 Uhr schleppbereit im TYC (Opti aufgeriggt / in Segelkleider)

 

Wir werden die Wägeli, euer Gepäck (inkl. Landkleider) aufs Motorboot laden und nach Spiez schleppen und dort an Land gehen.

 

Nach der Regatta am Samstagabend gehen wir in Spiez an Land und lassen die Optis über Nacht dort. Im Startgeld inbegriffen ist ein Nachtessen. Kinder können in Spiez abgeholt werden oder mit Fränzi nach dem Nachtessen mit dem ÖV (Bus oder Zug) wieder zurück in den TYC kommen. Treffpunkt wird am Sonntagmorgen direkt in Spiez sein.

 

Zeitplan Samstag:

9.30 - 11.45 Uhr Registration

12.30 Uhr Skippermeeting

13.25 Uhr Geplantes erstes Ankündigungssignal

 

Mitnehmen

Startgeld: CHF 35.— inkl. Nachtessen

(bitte am Samstag nach Ankunft in Spiez für die Einschreibung bereit haben)

 

Bootspapiere / Swiss Sailing Ausweis: Braucht es bei der Einschreibung vor Ort

 

Verpflegung: Bitte genügend Getränke und Verpflegung mitnehmen (Wasser und Land).

 

Wann am Samstag fertig ist, kann nie im Voraus bestimmt werden, kommt immer auf Windverhältnisse drauf an. Wann es am Sonntagmorgen losgeht, weiss man jeweils erst am Samstag nach der Regatta.

Keine Kommentare:

Kommentar posten