Montag, 30. Juli 2018

420 - Planung 2. Jahreshälfte

Schon bald geht es mit den Trainings und Regatten nach der Sommer-"Pause" wieder los.

Die leicht aktualisierte Planung für die zweite Jahreshälfte ist online (Link).

- Bereits angemeldet Teams: es reicht wenn ihr nur die zweite Seite mit euren Namen ausfüllt und die Kreuzchen setzt
- neue Teams senden bitte pro Segler die Anmeldung und stimmt euch bitte insbesondere bei den Auswärtsterminen ab.

Ansonsten gilt es wie immer, dass die Trainingsteilnahme erwartet wird, auch wenn das Team-Gspännli nicht kann. Organisiert euch wie gehabt über den Chat.

Anhand dieser Planung werden insbesondere die Auswärtsaktivitäten definitiv geplant. Also ein evtl. ist nicht möglich. Wer nicht "ja" ankreuzt gilt als nicht angemeldet.

Das Trainingslager in Riva del Garda ITA im Oktober findet für eine Regattagruppe und eine Einsteigergruppe statt. Wer noch am Talent Scout Camp in Ipsach teilnimmt, wird später direkt im Anschluss an Ipsach anreisen. Die Kosten für das Trainingslager belaufen sich auf rund 1'000 CHF (all inklusive).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen