Montag, 8. Juli 2019

420 Planung bis Dezember 2019


Hier findet ihr die 420er Planung für die zweite Saisonhälfte.

Nach wie vor gilt die 80 % Regel sowie die Philosophie Regionales vor Nationalem und Nationales vor Internationalem. Je nach Anzahl Teilnehmer werden wir über den Ort des Trainingslagers im Herbst entscheiden.

Trainings und Regatten in schwarzer Schrift
Sind unsere regionalen und nationalen Aktivitäten in dem regionalen Trainingslager am Gardasee.

Trainings und Regatten in grüner Schrift (Regional Kader)
Dies sind mögliche Aktivitäten für Teams mit internationalen Ambitionen und die Selektionen für eine internationale Meisterschaft im 2020 segeln wollen. Noch sind die genauen Regattadaten nicht bekannt und es kann leichte Anpassungen geben. Auch können wir sobald wir wissen, wer interessiert ist, zusammen diese Planung nochmals anschauen, ergänzen und anpassen.

Bei Fragen meldet euch bei mir. Ich bin während der Sommersegelwoche  ab und zu da und wir können uns gerne zusammensetzen und die Planung für euer Team besprechen.

Bitte sprecht eure Planung im Team und schickt mir eure Anmldungen per Mail als PDF bis am 7. August 2019 zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen