Mittwoch, 7. März 2012

Training letzten Samstag

Blauer Himmel, Sonnenschein, angenehme Temperatur und ein Hafen, der nicht mehr zugefroren ist. Idealste Bedingungen um in die neue Segelsaison zu starten.

Nur der spiegelglatte See, wollte uns etwas die Pläne durcheinander bringen.

Nichts desto trotz liefen wir gegen 14 Uhr aus und nutzen vorerst die noch leeren Bojen vor dem TYC um unsere ersten Manöver zu segeln. Zwischendruch kam jeweils eine kleine Brise Ober...

Um 15 Uhr sahen wir von Thun her Wind, welcher sich sehr schnell bis zu uns und weiter nach Oberhofen durchsetzte. So trainierten wir überraschender Weise bis um 17 Uhr 30 bei besten Windbedingungen. Halsen, Wenden und sogar Kentern stand auf dem Programm.

Wir freuen uns auf weitere Trainings bei solchen herrlichen Windbedingungen.

Mit im Training dabei waren: Mimi auf dem Laser, Isabel/Rahel, Michelle/Chrige und Janine/Linda L. auf dem 420er und auf den 470er segelten Mario/Ricardo und Mareike/Pierina.

Foto bevor der schöne Wind kam...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen