Montag, 26. November 2012

Juniorenboote im Winterschlaf

Gestern wurden die letzten Boote der TYC Junioren eingewintert. Masten abgeriggt und eingepackt, Boote von Klebestreifen & Co. befreit, Bootsschalen poliert und schlussendlich die Boote auf Pneus umgedreht und mit Winterblachen eingepackt. Auch das Optigestell wurde mit einer Winterblache gedeckt, so dass sämtliche Optis im Winter geschützt sind.

Der Schnee kann kommen...

Grosses MERCI an Röbi Rösti, Jürgen Wägelein und Pia Meier!
Röbi hat uns die BP Stempelkärtli vermacht. Damit kauften wir uns Pizzas, Jürgen Wägelein & Team haben uns diese Aufgebacken und zum Dessert genossen wir den Kuchen von Pia.

junior sailor team @ TYC
25. Januar 2013 um 19 Uhr im TYC
- Informationen zur Juniorensaison 2013
- Überraschungsgast
- gemütliches Beisammensein für Segler & Eltern
- Kulinarisch werden uns Yen und Jürgen Wägelein verwöhnen
   (gratis für die Junioren, freiwilliger Beitrag der Eltern)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen