Dienstag, 13. November 2012

OPTI & 420 Lebkuchen - die Resultate

Nachdem wir am Samstag vergebens auf dem Wasser auf Wind gewartet haben und auch der Sonntagmorgen zuerst mit Warten verbracht werden musste, belohnte uns der Wind ab 11 Uhr mit zwei schönen Läufen Süd-Südwest Wind. Im dritten Lauf stellte der Wind ab und der Lauf der 420er wurde abgekürzt.

Während es für Isabel/Rahel und Christoph/Martin die letzte Regatta auf dem 420er war, segelten Nina und Linda ihre erste Regatta nach praktisch null Training in neuer Formation und Linus und Lea schnupperten zum ersten Mal Regattaluft.

Einen grossen Lebkuchen gab's leider dieses Mal für unser Team ganz knapp nicht. Unsere Resultate:

420
4. Isabel Caflisch / Rahel Pfister TYC
14. Nina Niederhauser / Linda Lengacher TYC/SCNI
16. Christoph Matter / Martin Sula TYC

OPTI
14. Nathalie Gerber
19. Eric Mosegaard
25. Linus Rindsfüser
26. Lea Urfer
33. Sophie Mosegaard (nur SA; daher keine Läufe)
33. Philippe Brunner (nur SA; daher keine Läufe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen