Donnerstag, 24. April 2014

CIMA 420 Cap d'Agde - zweiter Regattatag

Heute sind wir um 07.15 aufgestanden und losgegangen um beim Boulanger Baguette zu holen. um 09.45 sind wir dann bei wenig Wind aus dem Hafen gesegelt. Bis alle Bojen gesetzt waren, liess der Wind nach. 
...einige Stunden später
der Wind bläst nun aus einer etwa 80 Grad anderen Richtung. Nach zahlreichen Massenfrühstarts können wir endlich einen Lauf segeln. Für den zweiten Lauf nahm der Wind noch zu. Nach diesem wurden wir zu unserem Erstaunen an Land geschickt. Beim Znacht wurde der Grund jedoch ersichtlich: draussen herrscht Starkwind und hoher Wellengang. 
Leider  verpassten beide Teams den Gold-Fleet. Wir freuen uns dafür beim Silber-Fleet ein bisschen weiter vorne mitzusegeln. 

Christian & Oliver 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen