Sonntag, 22. Juni 2014

Swiss Sailing Jubiläum - EINSATZPLANUNG JUNIOREN

Ein grosses Merci an Alle, die sich einmal oder mehrmals in die Helferliste fürs Swiss Sailing Jubiläum eingetragen haben. Die Junioren haben 39 Einsätze zu meistern. Da noch nicht alle Einsätze vergeben waren, haben wir dies nun getan und auf alle Junioren verteilt.

Prüft bitte die Einsatzplanung und schaut, dass ihr nächstes Weekend rechtzeitig vor Ort seid. Auf der Einsatzplanung seht ihr auch bei wem ihr euch im TYC melden könnt.

Franziska und Monika segeln am Race of Champions und werden hoffentlich lange auf dem Wasser sein. Uns trefft ihr also am Land nicht unbedingt an.

Wer kurzfristig verhindert ist, organisiert sich innerhalb der Junioren einen Ersatz oder tauscht mit einem anderen OPTI Segler oder 420/470 Segler den Einsatz ab. Bitte schreibt die Änderung an junioren@thunersee-yachtclub.ch, damit die Einsatzplanung aktualisiert werden kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen