Sonntag, 28. Juni 2015

Alpencup 2015

Dieses Wochenende fand im TYC der Alpencup mit Longtze, Onyx und Dolphin, organisiert von uns Junioren, statt. Am Samstag zeigte sich der Thunersee von seiner besten Seite: bei sonnigem Wetter und ca. vier Beaufort konnten drei schöne, aber anspruchsvolle Läufe gesegelt werden. Schon recht früh drehte am Sonntag der Wind nach Nordwesten und drei weitere Läufe wurden gesegelt. Schlussendlich setze sich bei der Longtze-Klasse SUI 825 mit Skipper Jarmo Wieland, bei der Onyx-Klasse SUI 13 mit Skipperin Corinne Meyer und bei der Dolphin-Klasse SUI 123 mit Rico Gregorini durch.

Wir Junioren bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmenden und hoffen wieder einmal eine solch tolle Regatta organisieren zu dürfen.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Onyx-Klasse bzw. dem Team SUI 13, welche ihr Preisgeld grosszügig an uns Junioren spendete.


Rahel und Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen