Mittwoch, 15. Juli 2015

August: einiges los im TYC!

Wie jedes Jahr findet das 1. August Apéro um 18 Uhr im TYC statt. Offeriert wird das Apéro durch den TYC. Wer anschliessend gerne Grillen oder Essen möchte, kann sich gerne selber organisieren oder im TYC Restaurant ein Würstli kaufen bzw. Menü bestellen.


Am 8. August findet das Dammfest statt. Dieses Jahr ganz "Karibisch" (hoffentlich hält unser sommerliches Wetter bis dahin an ;-) !
Infos unten im Flyer. Über eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen und wir verhandeln aktuell gerade noch einen Junioren tauglichen Preis aus. Update folgt. Anmelden bitte direkt bei Jürgen Wägelein.


Und mit der Swiss Sailing Leaque geht es im 2016 weiter! Wer Interesse hat und gerne im 2016 teilnehmen möchtet, reserviert sich den 12. August und meldet sich bei Pade an. Nicht, dass mir dann wieder jemand sagt, ich/wir wurde/n nicht gefragt ;-)


Und reserviert euch Donnerstag, 27. August 2015 um 19 Uhr. LIMA Abend "Jump to Rio" ist angesagt. Der Flyer folgt und eine Anmeldung ist keine erforderlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen