Sonntag, 16. August 2015

420 - ein paar Infos

Hier kurz ein paar Infos auf Fragen, welche ich die letzten Tage erhalten habe:

Anmeldung TBSV Junioren Cup
Bitte meldet euch demnächst an bzw. sobald ihr von wisst, wer mit wem segelt (ausser bei den bereits klaren Teams wie Jann/Alec, Jo Anna/Sara, Samira/Noé, Linus/Raphel: ihr könnt euch bereits anmelden).
Als Segelnummer gebt im Moment eine Pseudo-Nummer an. Wir werden dann vor Ort die richtigen Segelnummern bekannt geben. Hauptsache ihr seid mal angemeldet.

Trainings - Material & Verpflegung
Letzte Woche hats mit dem Aufriggen des Material und dem Verräumen prima geklappt. Unbedingt schauen, dass wir dies so beibehalten können. Nehmt jeweils fürs Training etwas zu Trinken und bei Bedarf auch einen Riegel mit aufs Wasser. Aber bitte keine Böxli oder Taschen. Lohnt sich am Mittwoch Abend nicht. Wir machen auf dem Wasser keine Pause.

Training vom 19. August
Wie letzte Woche wieder alle Boote aufriggen. Wer Zeit kümmert sich doch kurz darum, dass wir das 54076 in Ordnung bringen können. Ich bin sicher ab 17 Uhr auch im TYC und kann helfen. Da ist irgendetwas im Schwertkasten verklempt. Boot auf die Seite kippen und mal das Schwert rausfahren und schauen wo das Problem ist.

Teams & Boote
Wo noch nicht klar, werden wir im nächsten Training oder spätestens am 26.8. schauen wer mit wem sichermal bis Ende Saison zusammen segelt. Bis wir genug Boote haben, versuchen wir in anderen Clubs auszulehen. So dass alle Teams an den TBSV Junioren Cup kommen können und ab dem Training vom 26.8. ein Boot zum Segeln haben.

Regatten im In- und Ausland / Trainingslager
Wir sind fast immer im Team Modus unterwegs. D. h. Monika organisiert Unterkünfte, etc. und schaut auch, dass alle an den Regatta-/Trainingsort fahren können. Da werden wir sicherlich auf die Unterstützung von Eltern angewiesen sein. Entsprechende Anfragen folgen über diesen Blog.
Die Regattaanmeldung koordinieren die Segler im Team und schauen, dass sie sich rechtzeitig - bevor das erhöhte Startgeld zum Zug kommt - für die Regatten anmelden.

Clubboote - Reglement
Gerne machen wir nochmals auf das aktualisierte Reglement "Clubboote" darauf aufmerksam. Änderungen hat es insbesondere bezüglich der Versicherung gegeben (Selbstbehalt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen