Montag, 14. Dezember 2015

420 Selektion 2016 - Einschreibung & Erfolgsfaktoren.

Nutzt doch bitte die freien Tage über Weihnachten/Neujahr euch zum Thema Selektion 2016 Gedanken zu machen. Das Reglement der Swiss 420 Class sowie das Einschreibeformular sind online.

Anmeldeschluss ist der 31.01.2016

Es geht bei der Selektion um die folgenden, beiden Meisterschaften:

12.07. bis 24.07.2016 mit Anreise & Vorbereitung* World Championsship San Remo ITA
26.07. bis 07.08.2016 mit Anreise & Vorbereitung* Junior European Championsship Balaton HUN

* Meisterschaftsdaten inkl. Anreise und Vorbereitung. Definitive Anreisedaten, etc. sind allerdings noch nicht bekannt. Bleibt also flexibel und bucht nicht kurzfristig vorher oder nachher andere Aktivitäten.

Bei Unsicherheiten oder Fragen könnt ihr mich gerne in Palamos oder auch per Mail anfragen. Wichtig: das Resultat in Imperia sagt noch nichts über eine mögliche Selektion aus. Noch ist alles offen.

Zusammen mit der Einschreibung müssen je angemeldete Meisterschaft 500 CHF sowie der Mitgliederbeitrag von 40 CHF auf das Konto der Swiss 420 Class einbezahlt werden. Wer sich nicht selektioniert, bekommt das Geld retour. Wer sich selektioniert und nicht teilnimmt, bekommt das Geld nicht retour, da ein Nachrutschen durch andere Teams nicht möglich ist.

Die Selektionskriterien für die ISAF Youth Worlds Ende 2016 sind noch nicht bekannt. Sobald veröffentlicht, werden diese auf der 420-Seite publiziert.

Erfolgsfaktoren
Um eine optimale und teamspezifische Vorbereitung sicherzustellen, arbeiten wir jeweils mit Erfolgsfaktoren. Jeder Segler/jede Seglerin, welche/r die Selektion segelt, bereitet die Erfolgsfaktoren - blaue Spalten im Dokument - vor und schreibt sich pro Team für die Besprechung bis am 20. Januar 2016 ein.
Die Eltern dürfen gerne als ZUHÖRER am Gespräch anwesend sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen