Dienstag, 23. August 2016

420 Intervela Riva - Organisatorisches.

Gemäss Programm fahren wir Morgen um 13 Uhr im TYC los. Wir fahren Brünig und dann Gotthard.

Mitnehmen gang wie gäng eigentlich, unbedingt Verpflegung inkl. Nachtessen mitnehmen. Wir kommen am Abend in Riva an und wenn wir können, werden wir noch die Boote abladen. Und danach ins Hotel gehen. Schaut also, dass ihr auch das Znacht bei euch habt.

Verpflegung machen wir uns jeweils Sandwiches für am Mittag, haben Riegel für auf dem Wasser dabei und wenn's keine Pasta Party nach dem Segeln im Club gibt, verpflegen wir uns im Club oder gehen ins Stedtli. Und am Abend gibt es dann sicher irgendwo noch eine Pizza :-)

Unterkunft wir haben ein Hotel ca. 10 Fussminuten vom Club im Stedtli von Riva. Also mal was anderes ;-) Daher lassen wir das Auto beim Club.

Material habt ihr alles Verladen? Und richtig angebunden? Auf dem SST Trailer ist noch ein Mast vom SUI 55553. Soll der auch mit? Dann bei den Masten auf dem Trailer anbinden. Bitte schaut, dass alles ist, wie es sein muss. Ab 12 Uhr werde ich den weissen TYC Bus mit den Werkzeugkisten, Apotheke, etc. beladen.

Anmeldung SUI 55553 ist noch nicht angemeldet. Bitte hier erledigen ;-)

http://www.fragliavelariva.it/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen