Freitag, 12. August 2016

420 PROGRAMM bis Dezember 2016.

Die Sommerpause ...
- sofern es eine Pause war, da mit den internationalen Meisterschaften und der Sommersegelwoche auch einiges abging -
... ist vorbei und das Programm bis Ende Dezember 2016 steht.

Dazu ein paar Worte: National bleibt sich alles wie gehabt. Die internationalen Aktivitäten haben wir bewusst verändert. Nächstes Jahr finden die internationalen Meisterschaften mehrheitlich in Revieren mit viel Wind und hohen Wellen statt.

08.-15.07.2017 Youth Sailing World Championship Israel
22.-30.07.2017 European Championship Athen GRE
06.-13.08.2017 Junior European Championship Riva del Garda ITA
15.-23.12.2017 World Championship Fremantle AUS

Zudem: Reserviert euch bereits das Datum für das Trainingslager Riva vom 8. bis 16. Juli 2017.

Es wird also Zeit, dass wir uns mit diesen Verhältnissen vertraut machen. Daher bewusst die Wahl die Intervela in Riva zu segeln und auf Palma zweimal eine Woche zu trainieren. Von dort stellen wir die Boote nach Barcelona. Die Anreise nach Palmaos erfolgt dann für diese Teams mit dem Flieger via Barcelona, um die Boote mitzunehmen.

Bitte schickt mir eure restliche Planung 2016 pro Team bis am 17. August 2016 zu. Wichtig erwarte von allen Teams eine aktualisierte Planung. Schreibt mir bitte auch in die Mail, welche Meisterschaften euch nächstes Jahr interessieren. Es schadet nicht, sich damit bereits auseinanderzusetzen. Ich kann mir so ein Bild machen und auf Wunsch können wir danach gerne euer Programm 2017 besprechen.

Planung & Programm




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen