Mittwoch, 29. August 2012

420 Klassentraining 8./9. September 2012

Die 420er Vereinigung organisiert am 8./9. September 2012 im TYC ein Klassentraining. Bitte schaut euch die Ausschreibung an und meldet euch bei Guillaume Rigot an.


Zusätzliche 420er Trainings TYC
Aufgrund dieser Änderung habe ich unsere 420er Trainings angepasst. Bitte schaut euch die Doodle Umfrage an. Gebt mir bitte auch an, wenn ihr euch fürs 420er Training anmeldet. Bitte tragt euch jeweils spätestens eine Woche vor dem Training ein.

Saturday-Race
Am 15. September ist gemäss unserem Jahresprogramm das Saturday-Race im RCO. Meldet euch über den Regattakalender an.

Mitgliedschaft 420er Klassenvereinigung
Damit die Klassenvereinigung solche Trainings und andere Aktivitäten organisieren kann, bezahlt jeder aktive 420er Segler eine Mitgliedergebühr bei der 420er Vereinigung. Diese Mitgliedschaft ist z. B. für die Schweizer Meisterschaft eine Voraussetzung.
Wer noch NICHT Mitglied ist, soll sich bis vor der 420 PM Oberhofen/Thun mit dem Formular anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen