Samstag, 11. August 2012

OPTI SM - wenig Segeln trotz schönem Wind

Heute war bereits um 16 Uhr 15 fertig mit Segeln. Weshalb wissen wir leider nicht... dabei hätte es doch noch mindestens so schönen Wind gehabt wie die letzten Tage!!!
Resultate mässig haben wir heute teilweise etwas mehr Punkte gesammelt als wir eigentlich wollten. Am Wille hat's nicht gefeht und an der Umsetzung schaffen wir.

Aktuell sind wir von 184 Booten auf folgenden Rängen:
075. Philippe SUI 1581
114. Dominic SUI 1516
128. Stefan SUI 1578
152. Nathalie SUI 1610

Da wir alle früh am Land waren, fand für die Coaches noch eine kleine Regatta direkt vor dem Club statt. Mone machte die WFL.

Heute assen wir im Club das offizielle Essen. Es gab Hamburger & Kartoffelsalat!

Pia, Philippe, Nathalie, Stefan und Dominic - E Guete!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen