Montag, 19. August 2013

OPTI SM Tag 4 - zwei weitere Läufe

Am Sonntag konnten wir die letzte Möglichkeit nutzen, um noch zwei weitere Läufe zu segeln. In den letzten Minuten wurde das Race 6 gestartet und sonst wäre die Zeit der letzten Startmöglichkeit abgelaufen.

Mit viel Erfahrung sind die OPTI Kids von der SM nach Hause gereist. Mit jedem Start lief es etwas besser, das eine und andere gelang sehr gut - aber eben - Übung macht den Meister und um regelmässig im Mittelfeld mitsegeln zu wollen, braucht es mehr Regattaerfahrung.

Die Resultate der OPTI SM 2013 in Versoix:

1. Lennert Steelandt, Belgien
2. Florian Fahrni, SC Murten
3. Jann Schüpbach, RCO

144. Stefan Gerber
160. Nathalie Gerber
169. Sophie Mosegaard
172. Erik Mosegaard

Gestartet sind 190 Boote.

Ein grosses Dankeschön an den Wettfahrtleiter, Dominique Hausser, und sein Team. Die Arbeit auf dem Wasser wurde prima ausgeführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen