Montag, 26. August 2013

Wettfahrtleiterkurs 2 - geplante Kurse

Diese Info geht an alle Wettfahrtleiterkandidaten. Ja, auch die Junioren gehören dazu: hast du im Juni geholfen die Regatta zu organisieren, dann gehörst du auf diese Liste.

Hier nun Infos zu den Wettfahrtleiterkursen, welche in der Region 3 TBSV organisiert werden:

Kurs 1 kann im Selbststudium gemacht werden. Heinz Gasser bietet den Kurs 2 an zwei Abenden im November an und dabei wird er das Selbststudium von Kurs 1 besprechen. Diese beiden Kurse sind ebenfalls relevant für angehende Jurys.
 
Im Doodle findet ihr mögliche Daten für den Kurs 2.  Meldet euch bis am 11. September an, welche Abende euch gehen.
 
Nach Ablauf der Umfrage werden die zwei definitiven Daten bekannt geben und den angemeldeten Teilnehmern die Unterlagen vom Kurs 1 zugestellt.

Der Kurs 3 wird voraussichtlich im Januar an einem Samstag von Peter Stucki oder Hannes Gubler durchgeführt. Ein weiteres Doodle dafür wird folgen.
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen