Sonntag, 1. September 2013

Schnuppersporttag - Rückblick

103 Kinder haben gestern anlässlich des 1. Sportschnuppertages in Thun bei uns das Optimisten Segeln geschnuppert. Vielen Kindern gefiel das Segeln und schätzten die Möglichkeit auch mal eine für sie weniger bekannte Sportart auszuprobieren.

Shuttle Service zu den Optis aufs Wasser
 
Schnuppersegeln vor dem Strämu Thun
 
Infozelt aus Ausgangspunkt zum Segeln auf dem See

Ohne den tollen Einsatz von unseren Junioren wäre ein solcher Anläss nicht möglich gewesen. Ein grosses MERCI an Angela, Stefan, Nathalie, Linda L., Nina, Isabel, Rahel, Mimi, Philippe, Erik, Sophie, Marc, Martin, Linda F., Maja, Noé, Henrik, Sina. Ihr seid ein tolle Gruppe und habt mit viel Leidenschaft eure Sportart vorgestellt.

Ein Merci an Marc Herzig von der Allianz Thun, welcher uns das Zelt zur Verfügung gestellt hat. Es hat uns sehr gute Dienste erwiesen.

Die Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen