Samstag, 4. Oktober 2014

Training auf dem Starnbergersee

Da Schulferien sind und sich die gute Gelegenheit - als Vorbereitung auf die Schweizer Meisterschaft - ergab, dass wir die beiden Regatten Oktoberfest und IDJM auf dem Starnbergersee segeln können und auch ein paar Trainingstage dazwischenliegen, wollten wir uns nicht entgehen lassen. Aber auch wollen wir an der SM parat sein. So gingen wir die Trainingstage etwas ruhiger an. Der Wind war da ganz auf unserer Seite und wir widmeten einige Zeit auch unserem Material. So profitierten wir von der Anwesenheit von Linda und Maja, welche unsere Boote genau unter die Lupe nahmen. Die Beiden überlassen nichts dem Zufall. So würde geklebt, gespleisst, poliert, getrimmt und viel, viel geplaudert :-)

Unseren Lay Day verbrachten wir bei einer Shopping Tour in München.


Ein grosses MERCI an Linda und Maja für ihre vielen Inputs. Rechtzeitig zum Beginn der IDJM im Münchner Yachtclub zügelten wir unsere 420er nach Starnberg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen