Sonntag, 22. November 2015

420 & 470 Training vom 28.11.2015

Unser letztes Thunersee Training fürs 2015 steht noch vor dem Samichlous vor der Türe ;-) Den Samichlous begrüssen dann vor allem die 420er Segler in Imperia...

420
Das Training beginnt Segelbereit um 10 Uhr im RCO. Also seid bitte um 09 Uhr 30 vor Ort, um die Boote aufzustellen und euch umzuziehen

470
Da ihr euch auch letzten Samstag um 11 Uhr im TYC getroffen habt, schlage ich vor, dass ihr um 11 Uhr 30 segelbereit seid. Denn um 17 Uhr ist es halt nun einfach dunkel. Geht euch dies nächsten Samstag gar nicht, gebt mir Bescheid. Koordiniert euch doch bitte kurz über eure WhatsApp Gruppe und informiert eure Trainerin ;-)

Freue mich auf etwas Wind und das mit dem Schnee war ja auch dieses Weekend ganz nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen