Sonntag, 22. November 2015

Einwintern vom 29.11.2015

OPTIs
Das Optigestell haben Pia und Zubu bereits eingewintert, als die Sonne noch schien und es warm war. Nun geht es noch darum den Teil der Opti Remise rauszuputzen und aufzuräumen sowie beim Auswassern der Motorboote zu helfen. Also warme Kleider anziehen, Idealerweise auch Regenhose und Regenjacke darüber. So, dass ihr eine gute Stunde draussen etwas machen könnt. Danach gibt es für alle etwas warmes zu trinken und sicher auch etwas zum "Schnousen".

420 & 470
Die Boote, welche nicht noch nach Imperia und/oder Palamos fahren, werden wir an diesem Tag sauber verpackt einwintern. Das kennt ihr ja bereits. Dazu gehört auch die Remise ausmisten, Segelfächer aufräumen und so. Halt einfach so, dass wir uns im Frühling freuen, also prima verräumt wieder hervorzunehmen.

420 & 470 verladen
Passiert parallel während die anderen das Einwintern machen. Infos zum Verladen - welches Boote auf welchen Trailer/Auto - folgt noch. Denkt daran, dass wir auch wieder das Reservematerial (Masten, Spibäume, Ruderanlagen, etc.) und die Materialkisten einzuladen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen