Mittwoch, 25. Mai 2016

420 PM Ennetbürgen - Organisatorisches.

Und schon steht die letzte 420 Punktemeisterschaft (NOR / SI) vor den Sommerferien vor der Türe.

Wir sind am Samstag, 28. Mai wie folgt organisiert :

07:15 Treffpunkt TYC
07:30 Abfahrt im TYC via Interlaken und Brünig
09:00 ca. Ankunft Wassersportzentrum Buochs
10:30 Skipper Meeting
11:30 Ankündigungssignal für den 1. Start

Teams
Linus/Noé, Annika/Martin, Thomas/Lukas, Cédric/Raphael, Sophie/Samira, Florian/Livio, Romea/Jo Anna, Jann/Alec, Nick/Till

Mitnehmen
Messbrief, Versicherungsnachweis und Swiss Sailing Karte
Startgeld
Mätteli und Schlafsack
Zwischenverpflegung Samstag und Sonntag sowie das Frühstück für Sonntag

Wir übernachten auf dem Camingplatz in Buochs; gleich hinter dem Wassersportzentrum. Fürs Übernachten sind Livio, Florian, Lukas und Thomas nicht vorgesehen, da sie von der Region sind. Gebt Bescheid, falls dies so nicht korrekt ist.
Das Nachtessen organisieren wir uns vor Ort. Evtl. lädt das Wetter ja sogar zum Bräteln ein - wir lassen uns etwas einfallen :-)

Reise
TYC Bus weiss und Trailer TYC 3 mit 55545 (Autodach), 55553 und 55544
Fahrerin: Monika
Mitfahrer: Sophie, Romea, Jo Anna, Jann, Alec, Nick, Till

TYC Bus grau und YCB 3er-Trailer mit 55958 (Autodach), 55944, 54147, 54076
Fahrer/in: TBD
Mitfahrer: Florian, Cédric, Raphael, Annika, Martin, Linus

Doppeltrailer mit 55787 und 55554
Fahrer/in: TBD

Direkt anreisen tun: Thomas, Lukas, Livio, Samira und Noé

Wer kann den Doppeltrailer am Samstag (oder auch schon am Mittwoch) nach Ennetbürgen bringen und wer am Sonntag wieder holen?
Zudem brauchen wir noch eine/n Fahrer/in für den grauen Bus am Samstag und/oder Sonntag.
Bitte auf dem Doodle eintragen. MERCI.

Verladen wird am Mittwoch, 25.05. anschliessend bzw. anlässlich des Trainings.

Am Sonntag ist die letzte Startmöglichkeit um 16 Uhr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen