Sonntag, 8. Mai 2016

420 PM Thun - tolle Teamleistung und Podestplatz für Nick & Till!

Eigentlich stellen wir uns eine nationale Regatta leicht anderes vor oder eben nicht leicht sondern windig. Zweiteres blieb eher aus - ausser am Sonntagabend als wir am Grossfall flicken und Schwertlippen wechseln waren, hat sich der Oberwind spürbar gemacht - und dennoch konnten in den zwei Tagen auf dem heimischen Thunersee fünf Läufe gesegelt werden.

Herzlichen Glückwünsch an NIck und Till, welche die Regatta für sich entschieden!

1. Nick Zeltner / Till Seger RCO
2. Maxime Bachelin / Arno de Planta CVV
3. Solène Mariani / Maude Schmid CNM

4. Florian Geissbühler / Livio Erni YCB/SCC
8. Cédric Schenk / Raphael Pfister RCO/TYC
9. Jann Schüpbach / Alec Hatebur TYC/RCO
10. Sophie Mosegaard / Samira Rast TYC
11. Thomas und Lukas Roth TYC
13. Romea Fries / Jo Anna Wyler RCO/TYC
14. Sara von Allmen / Angela Aebi TYC
15. Linus Rindsfüser / Noé Brehm TYC
18. Florian Mandel / Stefan Gerber RCO/TYC
21. Salvina Fries / Nathalie Gerber RCO/TYC
23. Fiona Schärer / Chantal Suri CVE / YCB
28. Damaris und Joel Tellenbach RCO





Die komplette Rangliste findet ihr hier sowie die Fotos der Regatta.

Vielen Dank den Organisatoren Ruedi Christen und Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen