Sonntag, 8. Oktober 2017

Opti Lebuchenregatta 21./22. Oktober 2017

Teilnehmer (gemeldet): Anja, Jenny, Sven, Loic, Lev, Linus, DidrikMaily

Betreuung: Rahel und Fränzi

Treffpunkt: 11.00 Uhr schleppbereit im TYC (Opti aufgeriggt/ in Segelkleider)

Wir werden die Wägeli aufs Motorboot laden und nach Hilterfingen schleppen und dort an Land gehen.

Nach der Regatta am Samstagabend gehen wir in Hilterfingen an Land und lassen die Optis über Nacht dort. Kinder können in Hilterfingen abgeholt werden oder mit dem Motorboot wieder zurück in den TYC kommen. Treffpunkt wird am Sonntag entweder direkt in Hilterfingen sein oder es besteht die Möglichkeit vom TYC mit dem Motorboot nach Hilterfingen zu fahren.

Startgeld: CHF 20.-- (bitte am Samstag zum Treffpunkt bereit haben)

Verpflegung: Bitte genügend Getränke und Verpflegung mitnehmen (Wasser und Land).

Wann es am Samstag fertig ist, kann nie im Voraus bestimmt werden, kommt immer auf Windverhältnisse drauf an. Wann es am Sonntagmorgen losgeht, weiss man jeweils erst am Samstag nach der Regatta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen