Dienstag, 17. Oktober 2017

Update 420/470 Wintertraining

Die Bootszuteilung fürs Wintertraining steht. Da zahlreiche 420er in Cadiz stehen, haben wir improvisiert und einige 420er Segler dürfen ihre Erfahrungen auf dem 470er machen. Das heisst auch, dass wir uns sehr freuen, wenn ihr an der 470 Lebkuchen vom 28./29. Oktober 2017 mitsegelt.

Meldet euch bitte bis am kommenden Samstag je nach dem für die 420 oder 470 Lebkuchen online an.

Das SUI 4 steht an der Lebkuchen (bei schönem Wetter ;-) nicht zu Verfügung. Da Till aber mit Stefu segelt, schlage ich vor, dass z. B. Nick mit Linus die 470er Lebkuchen auf dem 1426 segeln kann. Sprecht euch bitte ab.

Ich habe gemäss diesen Ausführungen das Doodle aktualisiert und ihr findet da auch die Bootszuteilung.

Wir sehen uns am Samstag im TYC und ich kann euch je nach Bedarf noch fehlendes Material wie Segel oder Fockdrähte für die 470er rausgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen