Sonntag, 15. Oktober 2017

SST Teamdatalog für Segler mit Swiss Olympic Talent Card

Hier nun mal schriftlich den Umgang bezüglich dem Teamdatalog:

Segler mit der SOTC Regional:
Die Planung trage ich ein. Ihr tragt unter „Report“ eure Aktivitäten wie Training, Regatten, Kraft- und Ausdauertraining, Mental Training, Arbeiten am Boot, etc. selber ein.

Segler mit der SOTC National:
Die regionalen Aktivitäten wie Mittwoch- oder Samstagtraining, Mental Training, Kraft- und Ausdauertraining sprich alles was nicht Talentpool/YT ist, tragt ihr selber unter „Report“ ein.
Die SST Aktivitäten werden meines Wissen vom SST Coach reportet. Da beachtet ihr bitte Anweisungen des SST Coach.

Das Handling des Tools lasst ihr euch am Besten von den Teams, welche bereits im letzten Jahr im Talentpool waren, erklären. Es gibt auch eine App in der ihr Offline jeden Tag auch im Ausland eure Aktivitäten eintragen könnt (ohne Roaming) und sobald ihr wieder in einem Netz seid, werden diese auf dem Server aktualisiert.

Tragt ihr Aktivitäten ein, macht ihr dies immer unter eurem Namen und nicht unter einer Gruppe/Team z. B. "TBSV".

Es ist in eurem eigenen Interesse Teamdatalog auszufüllen. Fehlt uns bei Bedarf der Aktivitätsnachweis kann ich dies auch nicht ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen